Wir trauern um unseren Kanzleigründer und Seniorchef

Rechtsanwalt, Notar a. D. und Steuerberater a. D.

Dr. jur. Hans-Erich Meyer-Wentrup,

der am 07. Juni 2020 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

 

Herr Dr. Meyer-Wentrup hat unsere Steuerkanzlei im Jahr 1977 übernommen und viele Jahrzehnte erfolgreich geleitet.

Mit unermüdlichem persönlichen Einsatz, großer Weitsicht und klarer Zielstrebigkeit hat er die Entwicklung der Kanzlei vorangetrieben.

Mit seinem Tod verlieren wir eine Persönlichkeit, die uns stets ein Vorbild bleibt und der wir viel zu verdanken haben. Durch seine Menschlichkeit und sein ausgeprägtes Fachwissen wird er bis heute bei Mandanten sowie von uns gleichermaßen geachtet und geschätzt. Er wird uns sehr fehlen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Steuerberater Thorsten Hegener und Mitarbeiter

 

 

 

 

Digitale Kanzlei 2020

 

Wir wurden nach 2019 auch für 2020 von der DATEV ausgezeichnet als „digitale Kanzlei“.

 

Unsere Geschäftsräume befinden sich in der

Enster Straße 13, 59872 Meschede-Enste

Für Sie gut erreichbar, mit ausreichend Parkraum.

 

     

Wir sind für Sie da

Steuerberater Dipl. Kaufmann T. Hegener aus Meschede im Sauerland

 

Was erwartet Sie bei uns?



Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Mandanten. Fachwissen und Branchen-Know-How ermöglichen eine praxisnahe und kreative Steuerberatung. 


Das deutsche Steuerrecht, welches immer bürokratisierter und undurchsichtiger wird, veranlasst Steuerzahler, sich einem kompetenten Steuerberater anzuvertrauen. Als Steuerberater einer Steuerkanzlei in Meschede helfen wir Ihnen gegen die stetig steigende Flut neuer Gesetze, Verordnungen und Urteile. 

Informieren Sie sich auf unserer Webseite über uns und unsere Leistungen, die Kanzlei und schließlich wie Sie den Weg zu uns finden oder uns kontaktieren können  

– wir sind gerne für Sie da!